wieso fallen gegenstände wenn sie gar nicht berührt..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stift, der steht, hat im Verhältnis zu seiner Länge, eine relativ geringe Standfläche.

Da braucht es nicht viel, damit er umfällt. :-)

Mausi2548  02.10.2011, 23:17

Danke für's "Sternle".

Du hast doch nicht etwa Besuch von einem Poltergeist??? Kann auch schon passieren wenn es ziemliche Temperaturschwankungen gibt wie z. B. im Moment!

erschütterungen in der umgebung... entweder du bist vorbei gelaufen oder es ist evtl ein lkw vorbeigefahren

mirgleich

Mausi2548  02.10.2011, 23:13

Genau - es waren wieder die bösen LKW. Die dürfen am Sonntag abend ab 22:00 Uhr wieder fahren und uns die Nachtruhe stehlen und Stifte zum Umfallen bringen... ;-)

Ein Fall für Aiman Abdallah und GALILEO MYSTERY