Wie Wohnzimmer einrichten?

4 Antworten

Hallo MiriamHa22,

eine graue Couch kannst du im Grunde fast zu jeder Wohnwand und zu jeder Farbe kombinieren! Das ist natürlich für manch einen Fluch und Segen zugleich ;-)

Ich selbst bin begeistert von hülsta Gentis: https://www.wohnfitz.shop/markenkollektion/huelsta/markenkollektion/gentis/wohnen/wohnwaende/

Aber auch now! by hülsta bietet wirklich eine tolle Auswahl von Wohnwänden, jeglicher Ausführung. Und wenn du Hilfe bei der Kombination oder deiner Einrichtung hast, hilft dir das wohnfitz Onlineteam persönlich und kostenlos weiter!

Stöber am besten mal durch und hol dir zuerst von jeder Stilrichtung Ideen, um deinen eigenen Stil zu finden. Oder gehe auch hierfür auf das wohnfitz Team zu! :-)

Vielleicht weiße Wände, heller Couchtisch, farblich passende Bilder, Dekoration usw. Kannst aber auch persönliche Bilder nehmen... Eigentlich alles deine Entscheidung...

Ich finde weiße Möbel dazu gut, vor allem hellen die den Raum auf wenn die Couch eher dunkel ist.

Als Teppich passen helle Farben wie zB hellgrau, blau- oder grüntöne (zB mintgrün oder ähnliches).

Ich würde mir die Wohnwand sparen, oder wofür braucht du die?

dazu würde ich einen hellen Tisch, evtl Glastisch nehmen, denn die Couch ist schon sehr dominant