Neue Möbel im Wohnzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Helle Möbel 50%
Zweifarbig 50%
Dunkele Möbel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helle Möbel

Hallo,

also, ich würde wohl zu weißen Möbeln tendieren, allerdings mag ich persönlich Sofas lieber dunkler......

Der Teppichboden macht das ganze etwas knifflig...

Oder aber - wenn man das mag - die Möbel kunterbunt dazu

Zweifarbig

Meine Möbel im Wohnzimmer sind alle in Holz bzw. Buchefarben die Fronten meiner Wohnwand sind massiv.

Der Tisch ist auch massiv und über meine Couch habe ich eine riesengroße dunkelrote Decke geworfen (Decke ist einfacher zu reinigen als die Couch)

Zweifarbig

um die langweiligen Grundfarben etwas aufzufrischen

Farbig. Weiße Wände und blaugrauer Boden. Ist eher was fürs Büro. Da hätte ich mindestens ein buntes oder rotes oder grünes oder strahlendblaues Sofa.