warum fallen gegenstände einfach so um?

10 Antworten

durch wind. das handtuch hängt dann schon vielleicht nicht ''stabil'' und wenn dann ein ganzkleiner luft zug kommt durch deine bewegung dann fällt es um. geister gibt es nicht :)

Die Erde steht nie "still" es gibt immer sehr sehr leichte "beben", die wir nicht wahrnehmen.

Lg!

Luftzug,wenn Du die Tür auf machst .... oder doch nen Poltergeist (-;

Hallo, wenn du zb kurz vorher auf deinem Kissen gelegen oder gesessen hast oder das Handtuch vor ein Paar Stunden/Minuten benutzt kann es gut sein, denn Bewegliche /flexible Körper ( dein Kissen) sind nach verformung (Draufsitzen (liegen) immer noch in Bewegung und gehen in Ihre ursprüngliche Position zurück in der sie am meisten verbringen, d.h. wenn du zum Beispiel auch wenn du dein Handtuch zum Abtrocknen benutzt hast sammelt es Wasser ein und das braucht natürlich ein Paar Stunden bis das es wieder trocken wird in der Zeit aber ist dein Handtuch an dieser Stelle schwerer als sonst und wenn du es dann in eine Position aufhängst in der es richtig balanciert ist kann es durchaus passieren das es nach dem Trockenvorgang die Balance verliert also keine panik^^

Sowas nennt man auch Schwerkraft. Erschütterungen fällt zum beispiel ein Handtuch herunter.Erst wird es schüttert es rutscht und rutscht und rutscht dann fällt es runter, also diese Frage war wirklich unnötig!