Gaming auf Couch / Bett?

7 Antworten

Hallo,

Es gibt extra Laptop-Tische. Sicherlich findest du viele im Internet...

Mein Tisch ist einfach nur eine abgerundete Holzplatte mit Polster unten dran...

Dieser ist von Ikea denke ich...

Du kannst aber auch einfach einen Frühstückstisch für "Frühstück im Bett"  kaufen (ich hoffe man versteht was ich meine)

Dabei muss der Tisch auch garnicht besonders sein meine Freundin hat einen selbst gemachten welcher sogar größen verstellbar ist...

Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden was er alles braucht...

Es gibt aber für den PC auch extra Controller  welche sich anschließen lassen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG

Yoko

Naja, also wenn musst du dir nen Bett Tisch kaufen oder sowas. Ich denk mal du meinst ein Gamer Notebook, ohne gerade fläche wirst du nicht zocken können, da die belueftung so schlecht ist auf Bettdecken, couch und generell alles wo der PC einsinken kann, wird der Prozessor automatisch weniger leistung haben um nicht so viel hitze zu erzeugen, sodass nichts durchbrennt.

Also wenn brauchst du einen Tisch oder bei Ikea oder sonst wo giebts solche kissen, auf denen eine mini tischplatte ist, lohnt sich aber nicht zum zocken wegen zu wenig platz. Am besten du kaufst dir einen controller und verbindest deinen PC mit einem grossen bildschirm (Monitor, Fernseher, Beamer) per HDMI.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GymSlave
Fragesteller

naja für shooter wäre das eine Idee aber für MMORPG´s ist das nichts mit dem Controller und nein kein notebook mein Fernseher ist halt mit meinem Pc verbunden

mistergl  29.01.2016, 13:30

Ansonsten sei kreativ und bau dir selbst ein Tisch fürs Bett oder Sofa. Wenn du nicht auf Controller stehst, gibts immer noch Funkmaus und Tastaur.

GymSlave
Fragesteller
@mistergl

das mit den Kabeln wäre ja kein Problem für mich da der Computer rechts von mir stehen würde nur eben das wo man den Arm ablegen kann und eine Fläche hat für Maus und Tastatur :P

Der Steam controller ist extra für so etwas gemacht. Sonst gibt es auch controller mit Tastatur und das Programm Joyto Key . Maus und Tastatur stell ich mir eher unbequem vor.

Du kannst mit dem Programm XPadder Klicks von einem Controller auf Tastatus und Maus übertragen.

Ich denke das wäre perfekt habe es auch und bin super zufrieden halt nur bisel teuer

Perfekt  - (Computer, Games, Gaming)
GymSlave
Fragesteller

Daran hab ich gedacht aber leider ist das nicht erhältlich momentan und erst am märz