Bluetooth tastatur und Maus für Gaming geeignet?

6 Antworten

Wireless Maus und beleuchtete Tastatur für 40,- "Huhn"?

Bluetooth ist zum gamen zu lahm. Wir sind bereits im Zeitalter von Funk! Wireless hat immer eine gewisse Verzögerung ( ausser BlueTrack von Microsoft, nur da sprengt alleine die Gaming-Maus schon Dein Budget ).

Gibt´s zwar auch als Set für um die 40,-€ ( guckst Du hier: http://www.testberichte.de/p/microsoft-tests/wireless-desktop-3000-testbericht.html ), allerdings ist die Tastatur NICHT beleuchtet und die Maus hat für eine Gaming Maus zu wenig Tasten (5+4 Wege Rad ).

Das Set kriegst´de hier: http://www.voelkner.de/products/131459/Microsoft-Wireless-Desktop-3000-Bluetrack.html?ref=11&products_model=R91309&utm_source=billiger&utm_medium=CPC&utm_campaign=R91309

Du wirst keinen Profi Gamer sehen, der zu einem Gaming Kontest mit "Wireless Zeugs" antritt. Alles Kabel weil schneller und viel direkter.

Wireless Tastatur mit Beleuchtung? Völliger Quatsch, weil das Ding ständig am Ladekabel hängt. Da kannst´de auch gleich eine Kabelgebundene nehmen...

Das kannst du dir sowas von abschminken mein lieber. Tastatur und Maus fürs Gaming kosten zusammen locker mal 100€ wenn nicht sogar mehr.
Ich musste z.b für Tastatur und Maus 230€ blechen mit Mousepad 300€.

Muhviehstarx3  07.08.2016, 22:26

Razer Firefly. Ja es geht auch günstiger,aber ich spiele seit Jahren mit Razer und habe damals mein Geld damit verdient.

A) ist die verzögerung der geräte zu hoch

B) sind 40€ recht wenig

C) batteriebetrieb und leds ist mist

Kauf dir lieber gute mit kabel

Hol dir die Mini Tastatur mit Multi-Media Tasten!

derYASIN
Fragesteller

Wie wäre ein link? 😅 Sicher das sowas fürs Gaming geeignet ist?

Kabellose sind Mist und unter 40€ sind wirklich Gaming spezialisierte auch nicht zu haben.