Warum berührt ein Mann eine Frau die er mag bewusst hin und wieder und hält sich auch immer sehr nah bei ihr auf?

2 Antworten

Das ist eher seltsam aber Männer versuchen sich das das Leben der Person zu schleichen in dem sie immer unmittelbar in der Nahe ihrer Ziel Person bleiben, was eher viele Frauen in die Flucht treibt.

Die Sache mit den Schultern könnte bedeuten das er auch versucht dich zu dessensibelisieren damit du keinem Schrecken kriegst.

Ich finde das eher komisch! :-) Er kann dich doch ansprechen, wenn er dich kennt.

Wenn ich eine Frau wäre und ein Typ mir so nahe kommt und auch noch an die Schulter rammelt, würde ich ihn wohl eher fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat :-)

ellahaus
Fragesteller

Die Antwort kommt 2 Jahre zu spät, aber wir kannten uns eher flüchtig. Stell dir vor es ginge um zwei Schüler aus verschiedenen Klassen, die sich ab und zu auf dem Schulflur sehen. Aber ansonsten kaum miteinander zu tun haben. Außerdem hat er versucht mich ab und an mal anzusprechen. Aber er war zu schüchtern und stotterte nur herum.

safur  31.03.2019, 18:57
@ellahaus

Ich hatte dir doch vor 2 Jahren geantwortet 😉

Lustig, wie bei Haus am See mit den Briefen