Ist es okay auch, wenn ich mit 60 noch nie eine längere Beziehung gehabt haben sollte?

6 Antworten

Ist doch allein Deine Sache, ob Du eine Beziehung hast oder nicht.

Na klar ist das ok. Es gibt ja auch ganz viele Menschen die es schwer haben werden aufgrund von ihrer Behinderung eine Beziehung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Leider wird es heutzutage immer mehr zur Normalität. Demnach ist auch das leider ok. Es ist aber nicht ok, wenn du in dem Alter noch weiterhin eine suchst. In dem Alter unter den Umständen solltest schon ganz andere Interessen weiterentwickelt haben und diese nach Möglichkeit ausleben.

jedem seins, leben und leben lassen, wenn du damit fein bist, spricht nichts dagegen

cs20000
Fragesteller

Ja meine wenn ich es nicht hinbekomme

Ich bin 31 und noch nie ernsthaften Kontakt mit Mädchen/Frauen gehabt.