Wie verhält man sich in der Schule in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Massses,

es ist ,,sicherer" wenn man in der Schule nicht preis gibt, dass man zusammen ist. Dabei kommt nur Quatsch raus und viele Denke, sie hätte ein Mitsprache recht in einer Beziehung, die sie selbst nicht führen.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakobbruder  10.01.2023, 12:32

Man trifft sich hinter der Schule und es geht los o

Wie man möchte. Es ergibt sich dann schon. Ihr könnt ihr in der Schule genauso zusammen sein, wie in eurer Freizeit. Es ist ja eine offizielle Beziehung nehme ich an, also verhaltet euch ganz normal, so wie immer

Hey, ich war zwar noch nie in einer Beziehung in der Schule aber zwei Mitschüler von mir haben eine Beziehung in der Schule. Die Mitschülerin hat es erst den Mädchen erzählt und der Junge hat es den Jungs erzählt. Mach das genauso und wenn es jemand nicht respektiert dann lass ihn einfach reden. Wenn du glücklich bist, zählt das als einziges, wenn andere, was gegen deine Beziehung in der Schule haben, dann sind sie einfach nur neidisch glaub mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

mein Freund und ich haben immer so gemacht und getan das wir nicht zsm waren und sind dann unterschiedliche Wege nachhause gelaufen und dann war ein Mitschüler doof und hat uns verfolgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist
peep2723  06.07.2022, 17:59

Und darf ich fragen aus welchem Grund ? :)