Ich bin bertlägerig und wollte mir entweder von EDEKA oder REWEan die Haustür liefern lassen? Welcher Supermarkt ist günstiger bei einem Einkaufswert von 20 €?

3 Antworten

wenn du die Sonderangebote nutzt, kannst du beide nehmen. Bei uns ist es eher REWE, der günstiger ist als Edeka. Kann man aber nicht pauschal sagen.

Stelle dir doch 2 Einkaufskörbe zusammen, die Zeit hast du ja im Bett, und dann entscheide.

Der Mindestbestellwert bei REWE ist definitiv höher, Edeka kenne ich nicht, aber du musst definitiv mehr einkaufen, damit du das geliefert kriegst.Nach meiner Einschätzung bewegen sich beide Supermärkte preislich um gleichen Segment, nur hat REWE jede Woche sehr gute Angebote für ausgewählte Produkte.

In meiner Region würden beide Supermärkte gar nicht erst liefern, weil der Mindestbestellwert nicht erreicht ist. Prüf erst einmal, ob der Lieferdienst für den Einkaufswert überhaupt kommt.