Fanta Exotic bei Edeka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht alle. Da die meisten Edeka-Märkte privaten Kaufleuten gehören, die quasi machen was sie wollen, kann sich auch entsprechend unterschiedlich das Sortiment gestalten. Bei Edeka weiß man halt nie ob man in Laden B auch das bekommt, was es in Laden A gibt.

Da hilft einfach nur nachschauen.

Ja, bei uns gibt es das im Edeka. Auch Passionsfrucht (das pinke) habe ich letztens gesehen. Bei Kaufland und Tedi habe ich Exotic auch schon gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFr4ger
Fragesteller

Ich danke dir🥰

Nicht jeder Edeka hat das komplette gelistete Warenprogramm im Angebot.

DerFr4ger
Fragesteller

Hm ok, danke! :)