wo kann man diese fanta kaufen?

4 Antworten

Hey !

Ich kenne einen Händler aus Köln/Düsseldorf der Fanta Exotic , Fanta Lemon, Fanta Strawberry Kiwi, Coca Cola, Cola Cherry etc. aus dem Ausland importiert (meistens Dänemark) und verkauft .

24 Dosen für 15 € . Ein recht guter Preis für Fantasortenliebhaber finde ich. Allerdings verkauft er keine einzelnen Dosen .

Erdbeer und Mango sind auch Sorten die für den deutschen Markt produziert werden. Lemon auch, jedoch nicht in Dosen. Die Lemon und Exotic Dosen sind Importe aus dem Ausland (Dänemark), deshalb auch der hohe Preis. Einige Supermärkte haben auch Importdosen (DK, UK, USA) mit Pfandaufkleber im Sortiment, kosten dort aber i.d.R. auch um die 1,49€.

Wir haben hier in München um die Ecke einen großen REWE. Der hat alle möglichen Sorten (ca. 6 schätze ich) Fanta in Dosen, allerdings kostet eine Dose 1,49 €.

So gut kann das gar nicht schmecken, dass ich 4,50 € für einen Liter eines nicht-alkoholischen Getränkes ausgebe.

In jedem guten Getränke oder Supermarkt. Selbst wir auf dem Dorf haben die Sorten in unserem kleinen Edeka-Markt.