Wie BH Größe messen?

4 Antworten

Du musst einmal direkt unter der Brust messen. Also da wo keine Brust mehr ist quasi und an der breitesten Stelle auf den Brust.

Hallo,

Du misst unter deiner brust eng aber nicht zu eng so dass es perdekt passt und das Maßvand sollte gerade nach hinten gehen.

Auf der brust suchst du die höchste stell. Hier kanmst du etwas lockerer lassen aber auch hier sollte es gerade sein.

Die tabellen können aber auch abweichen. Deshalb probiere im fachgeschäft erstmal was du benötigst.

LG pvris15

ich denke das erste mal solltest du im laden kaufen und probieren. du kannst natürlich auch mehrere kaufen und alle bis auf einen zurückschicken .... finde aber so eine vorgehensweise pervers

Agnes2019  14.06.2020, 11:08

Das ist doch mal eine sehr vernünftige Antwort. Ich finde es auch einfacher, Kleidungsstücke anzufassen und gleich im Geschäft anzuprobieren. Kleiner Drache, du bekommst von mir hundert Punkte !