Was denkt ihr darüber, solche Handschuhe als junger Mann zu tragen?

8 Antworten

Geschmackssache

Dickerbaer805
Fragesteller

Mir gefällt an den Handschuhen, dass die so lang sind.

Ist doch oke, wenn man die im Winter trägt aber wrm sind die so lang? 😭😭💀

Dickerbaer805
Fragesteller

Warum denn 😭?

Das die so lang sind gefällt mir daran.

Super!

Dann kannst du im Winter auch mal mit leichteren Jacken losziehen oder unter deiner Jacke/deinem Mantel auch mal nur ein T-Shirt tragen.

Solche Handschuhe habe ich bisher noch nicht gesehen. Die würde ich mir sofort kaufen!

Dickerbaer805
Fragesteller

Die möchte ich zu einem Poloshirt tragen.

Kp warum die so lang sind. Also egal ob Mann oder Frau sie trägt, das erschließt sich mir nicht. Zumal man im Winter ja eh nicht sieht, wie lang sie sind, weil man normalerweise etwas darüber tragen würde. Wenn man sie wannanders als im Winter trägt, dann versteh ichs erst recht nicht.

Aber wenns dir gefällt, dann trag sie halt.

Wenn sie dir gefallen wirst du sie anziehen.

Die anderen Leuten wollen ja auch was zu reden haben.