Instagram Meme Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie klauen und denken sich einiges selber aus. Man kann allerdings sehr schlecht zurückverfolgen von wem es geklaut ist, weil die Person von der geklaut wurde die Beiträge vielleicht selber geklaut hat.

Mit einen Credit und ner Markierung ist es kein richtiges klauen mehr sondern man schätzt die Arbeit des anderen. Auf Instagram hochgeladene Inhalte sind fast immer nicht rechtlich geschützt und dadurch macht man sich nicht strafbar wenn man Inhalte kopiert. Instagram ist was das angeht ja ein riesiges Netzwerk auch was memes angeht

Woher ich das weiß: ich betreibe seit 2 Jahren eine meme Seite auf Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philip782  08.09.2020, 20:38

Vielen Dank für die Auszeichnung 🙏

Hallo

JA die klauen memes

Es gibt mehrere seiten admins

Also postet nicht der selbe typ die ganzen memes

Und ja mit meme pages kann man geld machen und ja ist mein beruf

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen