Was mit inaktiver 50k Instagram Seite machen?

4 Antworten

Solche Seiten kann man tatsächlich weiterverkaufen, die sind durchaus viel Wert, wenn es echte Follower sind. Allerdings ist das Illegal und die Seite würde gesperrt werden, wenn sie den Besitzer wechselt und Instagram das mitbekommt. Das teilen des Bildes hier hat natürlich nicht geholfen, das zu verbergen. Solche Dinge sollte man ohne Namen posten.

Jedenfalls rate ich dir davon ab, die Seite zu verkaufen

Nach einem Blick in die Follower ist die Seite nichts wert. Mindestens 50% der follower sind gekauft, ein Käufer interessiert sich aber nur für „echte“ Nutzer. Mit Bots und indischen „Likern“ lässt sich keine Kohle machen.

Was willst du damit groß machen? Falls die 50K nicht fake sind, sind es Leute, die an dem Content der Seite interessiert sind, den es jetzt nicht mehr geben wird.

Also eigentlich wertlos.

Ich würde sie einfach behalten, vielleicht hast du ja in paar Jahren wieder bock was zu posten. Aber glaub kaufen würde sie keiner.