Wurde auf Instagram abgezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir genauso aber bei mir wars wegen iCloud sperre

die Verkäuferin sagte die würde mir ein tool schicken und ne Anleitung zum entsperren von iCloud

und ich müsste mit amazon guthaben zahlen danach hat die mich blockiert

das ist vor 2 jahren passiert

aber eins ist klar iCloud sperre kann nicht seit iOS 12 entfernt werden

auch nicht mit jailbreak

nun zurück zu dir ich könnte dir helfen

ich weis zwar nicht ob du verarscht wurdest

aber wir machen des so behalte den chat und alles was du über sie weist mach screenshot vom chat und so

dann gib mir den link von dem Verkäufer der die diese meme Seite verkauft ich schreibe ihn/sie an und tue einen auf Interessierten Käufer falls er ein Betrüger ist wird er natürlich versuchen auch mir angeblich diese Seite zu verkaufen er ja an dich schon verkauft hat und dadurch wissen wir dann ob er ein Betrüger ist oder nicht

by the way

du kannst das ganze auch selbst machen wenn du möchtest

erstell dir einfach einen 2 account und schreibe den Verkäufer an und tue einen auf Interessierten Verkäufer wenn er dir die Seite verkaufen will handelt es sich um einen Betrüger der Leute um ihr Geld abzockt in dem falle mach erneut einen screenshot usw und wenn du du beide screenshots hast als Beweismittel könntest du ja gegen ihn rechtlich vorgehen

ahja und sch*** auf die dummen Leute die hier dich auslachen jedem kann mal so etwas passieren ist nicht schlimm aber in zunkunft pass auf

zahle niemals mit

amazon guthaben

skrill

paysafe

iTunes,google play oder sonstige guthaben karte

es sei denn du kennst die person genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymUser2020
Fragesteller

Er hat mich direkt blockiert sowohl auf meinen Main Acc als auch auf dem 2. absoluter Hund 😂🤦🏽‍♂️

Kannst gar nichts machen. Gib ihm noch etwas Zeit und Versuche ihn dann anzuzeigen. Das verläuft aber höchstwahrscheinlich ins nichts. Stell dich schon Mal drauf ein, dass die 27 Euro weg sind. Wer bezahlt bitte mit Paysafe? Für sowas benutzt man PayPal, damit man den Käuferschutz hat.

Rein garnichts und das gönn ich dir richtig. Dummheit wird halt bestraft.

Erinnere ihn nochmal daran, versuche so viele Informationen über die Person zu finden wie nur geht. Informiere dich, ob es überhaupt legal ist Instagramm Seiten zu kaufen und verkaufen (Nutzungsbedingungen etc.). Wenn es legal ist wende dich an den Support und an die Polizei, ansonsten ist es weniger ratenswert.

Du kannst natürlich eine Anzeige machen, aber für 25€ zahlt es sich nicht aus. Man sollte niemals mit Paysafecard bei solchen Leuten zahlen...