Frage von krisslefrissle, 25

Wie kriegt man bei instagram bleibende follower?

Hallo Leute habe einen Kunst account auf dem ich gezeichnete Bilder poste. Ich setze hashtags und like viele Bilder. Oft bekomme ich so 5 abbos und nach ner std wieder 5 weniger. Habe jetzt 230 und Frage mich wie ich auch mal bleibende follower kriege. Die denken dann ich Folge zurueck aber das mach ich nicht

Antwort
von techniqueFreak, 10

Hey krisslefrissle,

das hat wie bei allen anderen Social Media Profilen mit Kontinuität zu tun. Poste regelmäßig guten Content, verhalte dich professionell und sei aktiv.

Nach und nach stellen sich die Follower dann ein. Versuch nicht auf Krampf Follower zu produzieren. Und sich welche zu kaufen ist erstrecht keine Lösung.

Im Grunde sind es ja Fans die dir folgen wollen. Und dazu musst du aber erst einmal zeigen was du so kannst!

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort
von AceTheMaskedMan, 12

Es gibt extrem viele Accounts die nur nach dem "Folge ich dir - Folgst du mir" Prinzip bestehen. Das sieht man bei den Accounts die haben meisten viel mehr den sie folgen als eigene Follower. Die kommen und gehen. Einfach ignorieren.

Antwort
von Jakilian, 16

Folge keinem ungewollt :3 wie heißt du da, ich folg dir einfach mal und bleibe

Kommentar von krisslefrissle ,

artistic_funny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten