Influencer werden ohne "Talent"?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich etwas schwieriger, aber möglich. Viel Glück!

Habe schon mehrere Meme Seiten aufgezogen die relativ gut laufen jedoch ist das ganze ja nicht so legal.

Seit wann ist es illegal, Memeseiten zu führen?

Hast du ein extravagantes Hobby?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Wer kein Talent hat, der kann influencen was er will und soviel er will. Es werden sich keine User und keine Unternehmen für ihn interessieren.

Ich habe nicht das Gefühl das wäre jemals ein Kriterium gewesen.