Wie erreiche ich eine grosse reichweite mit meiner Musik?

7 Antworten

Du kannst Deine Songs auch verkaufen über Crowdfunding Plattformen wie Pledgemusic oder Musicraiser

Oder aufwendigere Produktionen quasi finanzieren

https://www.startnext.com/pages/musicstarter#projects

Leute können zahlen über Paypal, Kreditkarte etc

du brauchst irgend einen visuellen aufänger...

schreib doch mal einige erfolgreiche youtuber an, ob sie deine musik nicht verwenden wollen und bitte darum, darauf hinzuweisen woher die musik ist...

an sonsten sind facebook und co eine gute wahl

lg, Tessa

auf facebook mal nach gruppen suchen die deine musik richtung entsprechen und dort mal teilen

Biete youtubern doch an deine Musik in ihren Videos zu verwenden

Diese drecks APP Musikly oder wie auch immer.

Diese 2 Möchtegern Sänger Anna und Lena, oder wie auch immer, habens auch so geschafft.