Wie kann ich meine Videos auf YouTube sortieren?

1 Antwort

Du kannst einfach eine Playlist erstellen. Dazu musst du nur auf deinen Channel, dann unter Playlists und dort kannst du einfach Neue Playlist erstellen anklicken. Da fügst du dann einfach alle Lieder mit z.B dem Selben Interpreten hinzu.

Leaxxy
Fragesteller

Ich möchte nicht eine Playlist erstellen (sry habe ich in der Frage vergessen zu erwähnen, trotzdem danke) sondern einfach eine Übersicht (horizontal) von allen Liedern. Andere Youtuber haben es auch: https://www.youtube.com/channel/UCTXeJ33DzXI2veQpKfrvaYw

Mein Leben, Singing, Dancing usw.

Weisst du auch, wie man das macht?? :-)

SmashGirl  22.01.2015, 18:47
@Leaxxy

Dann müsstest du nur auf deine Übersicht und dort auf Abschnitt hinzufügen gehen.

Dort könntest du dann gegebenen falls deine Playlists rein klatschen :D