Werden Abonennten benachrichtigt, wenn ich "nicht öffentliche" Videos hochlade bei youtube?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Grundsätzlich werden, wie Osterkarnigel bereits geschrieben hat, nur die Abonnenten über neue Videos beachrichtigt, die bei deinem Kanal auf die Glocke geklickt haben. Davon sind auch nur öffentliche Videos betroffen. Die Optionen "nicht gelistet" und "privat" sind nur für eine bestimmte Zuschauerschaft gedacht und fallen somit nicht unter öffentliche Videos. Du kannst also ganz ohne Bedenken ein Video als "nicht gelistet" oder "privat" hochladen ohne, dass deine Abonnenten und alle, die die Glocke aktiviert haben, dies mitbekommen. ;)

Nein weil die sind ja nicht öffentlich. Abonnenten werden sowieso nicht benachrichtigt sondern nur die auf die Bimmel gedrückt haben ;)