Tipps um auf YouTube Community zu bauen?

2 Antworten

Moin,

am Besten immer weiter Videos machen, vorproduzieren und irgendwann baut sich dann, wenn du auch cool die Community interagierst, auch eine gute Community von selbst auf. Wenn du wirklich Erfolg mit YouTube haben willst musst du natürlich auch einiges an Geld investieren.

Vg

Noah.

0YzYzY0
Fragesteller

Ich glaube Leidenschaft schlägt Geld, aber danke

Erzähl deinen Freunden oder andere das du ein Youtube kanal hast. Die werden bestimmt mal vorbei schauen. Oder schreib hier dein Youtube kanal drauf.

Jake