Wurde die Funktion nach ältesten Video sortieren von YouTube entfernt?

2 Antworten

Das neue Design wurde etwa vor drei Monaten eingeführt und (soweit ich mich erinnern kann) im November für alle ausgerollt.

Seitdem ist die Sortierung der Kanalvideos nicht mehr nach den ältesten zuerst möglich.

Ich habe noch nicht danach gesucht, ob es für den Browser evtl. ein AddOn gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das ist komplett random, bei manchen Kabälen kann man die sortieren, bei manchen nicht. Ich habe auch noch nicht herausgefunden warum das so ist