Nachträglich zum youtube video musik hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du selbstverständlich, da kamen wiedermal antworten von echten nichtblickern.

du kannst über audioswap frei verfügbare musik deinem video nachträglich hinzufügen. den button "audioswap" findest du unter "meine videos" bei jedem deiner videos.

aber beachte: die aktuelle tonspur wird dabei ersetzt, nicht überlagert.

annokrat

verreisterNutzer  16.09.2014, 15:22

Ich möchte nachträglich eigene Musik einfügen die ich selber hochgeladen habe. Wie geht das? lg oruam19

nein kannst du nicht. du musst das video nochmal bearbeiten mit einem programm, dort musst du die musik einfügen

aberhallole  01.08.2019, 07:17

Und wie heißt das dieses Programm bitte?