Musikausschnitt von YouTube oder Spotify einem Video kostenlos hinzufügen?

Ergänzung: habe schon einige Apps ausprobiert, wo einige Lieder verfügbar sind, nur leider nicht das was ich suche

2 Antworten

iMovie kann das.

Dazu musst du nur das Video oder die gewünschte Audiodatei runterladen.

Denke bitte daran, dass du die Musik nicht veröffentlichen darfst. (Urheberrecht)

adamos1
Fragesteller

Mist, habe ich etwa vergessen zu erwähnen, dass es im Optimalfall kostenlos ist…

herja  28.03.2024, 20:20
@adamos1

Du musst auf die Lizenz achten, sie muss dir das veröffentlichen explizit erlauben.