Weiß jemand wie das geht? Ich weiß es nicht?

Oder gibt es eine Website wo es erklärt rid kann es mir auch gerne selber durchlesen brauche halt dann den link dafür

Also ich denke mal ich brauche die App dafür oder? Also wenn ich die App brauche und es nur mit der App geht dann bitte sagen. Oder wenn einer weiß ob es auch auf Website geht dann auch dazu schreiben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video kannst du mit CapCut machen. Wenn du die App verwendest kannst du auf dem Handy auf jeden Fall Sounds zu Shorts hinzufügen, ob das auf dem iPad auch geht must du Mal ausprobieren.

BTW geht es um das Gewinnspiel von Lewinray?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne YouTube
Sadens
Fragesteller

Ja genau. Aber ich muss das ja auf Instagram hochladen und wenn ich das ,achten will geht das nicht das ich einen Sound hinzufügen kann

Ok, also als erstes sollte das Lied was du auf Youtube hochladen möchtest kein Copyright haben! An sonsten kann ich dir auf dem IPad die App CapCut empfehlen! Da kann man alles machen, also Video Bearbeitung und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung