Gibt es eine Möglichkeit, während des YouTube Videos am Handy nebenbei Musik abzuspielen und das Video zu stummen?

freezy2002  16.02.2024, 23:09

Du meinst das Video stummen und nicht das Lied, oder? 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine unpraktische Möglichkeit. Du kannst den Videolink im Browser einfügen, dann schaltet Youtube das Video automatisch stumm bis du auf den Bildschirm klickst. Du kannst aber nicht vorspulen usw, und es funktioniert nur wenn du direkt den Link einfügst. Wenn du das Video im Browser-Youtube suchst und anklickst ist es nicht stummgeschalten.

Soweit ich weiß, geht das nicht, weder bei iOS noch bei Android.

Eine einfache Lösung wären zwei Geräte (falls vorhanden).

Soweit ich weiß, werden bei iPhones – selbst im Multitasking-Modus – Video und Ton immer gleichzeitig erkannt/wiedergegeben. Es kann immer nur eine Quelle gleichzeitig abgespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich