Warum haben Latin songs so viele Aufrufe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Ja

Es geht nicht um das gleiche, denn Latin Songs können zwar Reggaetón sein, aber auch Salsa, Flamenco, Paso Doble, Mambo, Merengue, Vallenato, Cúmbia, Electro Latino, Bachata, Bolero, Tango oder was auch immer.

Sie sind eben nicht für dich gemacht. Es gibt mehr Latinos als Englisch-Muttersprachler, von daher die vielen Clicks.

Weder Ja noch nein. Ich kann nicht behaupten dass ich Latino Musik nicht mag, kann jedoch auch nicht bestätigen, dass ich es mag. 1-2 Latino Songs habe ich in meiner Playlist. Kann man sich anhören, aber ist jetzt nicht unbedingt mein Genre.

Ja

Auf jeden Fall mag ich Latin/Reggaeton musik. J Balvin, Bad Bunny, Becky G, Anuel AA, Daddy Yankee, Nicky Jam, Black eyed Peas, Luis fonsi, Karol G, Jhay Cortez, Maluma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.

Es gibt viele spanischsprachige Nutzer auf Youtube. Sowas wird außerdem weltweit viel geklickt.

Ja

Ich finde sie geil und gehe gerne mit meiner frau zu latino songs tanzen.

Spanisch ist eine sehr verbreitete sprache evtl. Dsrum so weit verbreitet