Komme nicht mehr in Instagram rein?

1 Antwort

Die Telefonnummer muss in deinem Account hinterlegt, und die zweistufige Authentifizierung damit aktiviert sein. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du deine Identität nicht bestätigen und du kommst nicht mehr rein. Falls du das eingerichtet hast, installiere die App nochmal neu, oder versuche es über den Browser. Ich hatte das auch schon mal, war wohl ein Bug. Irgendwann ging es dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
aleyda468
Fragesteller

Ist hinterlegt, neu installiert habe ich auch schon. Über den Browser funktioniert’s auch nicht

LadyChris666  25.04.2023, 13:46
@aleyda468

Dann kann das nur ein Bug sein.. wenn du alles hinterlegt hast, wird das nicht an dir liegen. Ich habe damals 2-3 Tage gewartet und dann ging es aufeinmal wieder... das ist leider manchmal so bei Fb und Insta