Personalausweis an Instagram geschickt mit Unterschrift schlimm?

3 Antworten

Nichts, was soll daran schlimm sein?

Es könnte eher ein Problem sein, dass wenn du alles abgedeckt hast nichts erkennbar ist und das nicht akzeptiert wird.

man schickt doch nicht den origanl Perso an irgendjemanden immer nur eine Papierkopie oder als PDF das ist din persönlicher Ausweis den man nicht fremden gibt

Wenn du Pech hast war es Betrug und der jenige hat jetzt alles was er braucht um deine Identität zu klauen

missmisantrop88
Fragesteller

Naja der Link war von einem Experten hier von Gute Frage… Und das andere war ja direkt per Instagram da musste ich ja nur Name Email und Telefonnummer angeben…