PayPal gesperrt kein gültiger Ausweis?

4 Antworten

Corona als Begründung ist nicht mehr tragfähig zu nennen.

Mein Ausweis war seit 03/20 abgelaufen und habe ihn vor 2 Wochen neu beantragt.

hätte ich auch schon früher hätte machen können , aber hab mich dann nicht mehr darum gekümmert.

Termine bekommen man aktuell schnell.

du solltest dir einen vorläufigen Ausweis erstellen lassen.

Saschabro19
Fragesteller

Den Termin den Ich vor 1 Woche hatte musste ich auch 2 Monate vorher einholen.

Der abgelaufener Perso kann helfen, ansonsten holst du einen vorläufigen, diesen bekommst du sofort.

Hol dir einen vorläufiger Perso, den bekommst du sofort

data2309  04.07.2021, 16:25

richtig

DA hast du wohl Pech gehabt. Wahrscheinlich musst du dir eine andere Zahlungsart einfallen lassen.