Handyvertrag trotz gültigem ausweis funktioniert nicht?

4 Antworten

... das kann da auch nicht stehen, denn so etwas erfahren die nicht von alleine. Woher auch?

Siehe ggf. Chip:

Die
Erfahrungsberichte zu Handy Deutschland sind recht durchwachsen. Im
Folgenden berichten wir lediglich über negative Aspekte, die am
häufigsten genannt wurden:Vor
allem der Kundenservice soll zu Wünschen übrig lassen. Reparaturen
dauern angeblich sehr lange, hilfreiche Auskünfte per Mail oder Telefon soll es selten gegeben haben.Viele Beschwerden richten sich auch gegen die Lieferzeit. Smartphones, die angeblich auf Lager waren, kamen erst nach mehreren Wochen oder Monaten bei den Kunden an.

Vmtl. bist du minderjährig oder nicht kreditwürdig.

Handy-Deutschland darf sich aussuchen, mit wem sie Verträge eingeht und auch die Begründung dazu erfinden, es nicht zu tun, um schon die Vertragsanbahnung zu stoppen :-)

G imager761

Mach woanders den Vertrag.

Das ist die nette Umschreibung für...du bekommst dort keinen Vertrag...