Instagram entsperrt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gegen die Richtlinien gehandelt hast, dann kann ich dich beruhigen, das das an der Technik liegt . Ok krass so lange . Bei mir hat es vier Tage gedauert. Instagram ist normal richtig krass drauf . Du bekommst nie eine Antwort ! Wenn gesperrt ,dann gesperrt . Die sind da gnadenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
budebade
Fragesteller

Also brauche ich mir wohl eher keine Hoffnung mehr machen...

Rina2010  31.05.2021, 00:21
@budebade

Das kann einige Wochen dauern. Ich hatte das Glück , da es nicht an mir lag. Kann sein das du auch gehackt wurdest .

Max1385403  29.01.2022, 15:04

Wo kann ich Online einen Antrag stellen ?