Personalausweis Unterschrift?

3 Antworten

Weil das ihre Handschrift ist.

Natürlich ist eine leserliche Handschrift von Vorteil, aber die ändert sich nun mal von Fall zu Fall im Laufe des Lebens.

Die Unterschrift auf dem Ausweis soll halt irgendwie Erkennbar sein, doch soweit ich weiß ist da alles in Ordnung.

Und selbst wenn nicht... du hast wohl kaum die Ausweise deiner Lehrer vor dir liegen und ob du nun einen Ausweis unterschreibst oder eine korrigierte Arbeit nochmal abschließend signierst ist halt auch ein Unterschied.

Weil Lehrer unterscheiden zwischen privater Unterschrift und beruflicher Unterschrift, bzw. auch nur die Paraphe genutzen.

xTomyx
Fragesteller

Achso verstehe, danke.