Twitter Account ohne Grund gesperrt und Twitter antwortet nicht?

2 Antworten

Hi,

nein, da gibt es keine Möglichkeiten als zu warten.

Wenn der Acc abgelehnt wird, musst du damit leben, so einfach ist das.

Grundlos wirst du nicht gesperrt worden sein. Man wird höchstens nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht. Warum so ein Theater wegen des Accountnamens? Erstell dir eine 2. E-Mail-Adresse und registriere dich mit der neuen E-Mail-Adresse neu. Den alten Accountnamen kannst du ja an paar Stellen modifiziert, z. B. dein Geburtsjahr hinten anfügen oder ein Sonderzeichen in den Namen einbauen.