Instagram "gefällt mir angaben"

3 Antworten

Ja, es wird nur der Nick angezeigt. Aber von daran kann man ja auf dein Profil zugreifen und wenn man dir dann folgt, dann kann man in seiner Liste unter "Following" auch den ganzen Namen lesen. Wenn du das vermeiden möchtest, dann solltest du dein Profil privat schalten. Auf diese Weise kann dir keiner, ohne einer Genehmigung von dir, folgen oder deine Bilder sehen und so auch immer nur dein Nick veröffentlicht.

Deine Facebookfreunde, insofern du denn eingestellt hast, dass dein Konto damit verbunden ist, können selbstverständlich deinen Namen einsehen, das ist ja auch in der Regel der Sinn des Ganzen: dass dich deine Freunde und Bekannnten leichter finden und dir dann folgen können.

Bei dem Einstellungen -> Benachrichtigung -> Instagram -> an :D

Also bei mir (iphone) wird da nur der Nick angezeigt.

mmogli
Fragesteller

auch wenn es über Facebook verbunden wurde? :)