beitrag bei instagram geht nicht?

2 Antworten

Ich hatte solche Probleme eine Zeit lang als mein Speicherplatz voll war. Whatsapp, Insta, Snap und Tiktok haben immer wieder mich daran erinnert dass ich doch Zugriff auf Fotos erlauben muss, bin ich in die Einstellungen gegangen kam da rein gar nichts mehr zum umstellen. Problem hat sich bei mir nach paar Tagen gelöst

Ist wahrscheinlich der Speicher versuch mal eine Speicher zu löschen und dann noch mal nachschauen ob es dann funktioniert oder nicht sonst kann ich leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung