Frage von InfectRange, 322

SNAPCHAT SCREENSHOT GEMACHT AUSREDE?

Ich habe auf Snapchat ein Screen von eine Person gemacht die sollte es aber eigentlich nicht wissen. Was könnte ich als Ausrede sagen Fragezeichen

Antwort
von bbzzii, 246

Mein handy fand dich so schön das es den snap automatisch gespeichert hat.

Antwort
von rajalicious, 254

•Ausversehen wegen neuem Update wollte ich was ausprobieren
•ich dachte da wäre jemand im Hintergrund aber doch nicht
•ich wollte Ton lauter machen eigentlich
•das war ich nicht
•mein Handy ist doch kaputt

Antwort
von xAirBella, 203

Sag einfach dass du gar kein Foto gemacht hast.
Wenn die Person dann sagt, dass das angezeigt wird, sagst du, dass du in deiner Galerie aber kein Screen gefunden hast.
Am besten sagste noch, dass bei dir des ne angezeigt wird und es bei der anderen Person vllt ein Fehler oder so is

Antwort
von chantalle43, 250

Was hab ich gemacht? Wovon denn? Hae das hab ich gar nicht gesehen. Da hat mein Bruder wohl mein Handy gehabt

Antwort
von AlisonApril, 223

Häää? Wirklich? Ich weis nämlich nichts davon hab mein Handy bei meinen Cousin,Freund, vergessen. Ich sollte wohl mein Code ändern.

Oder du gibt's es zu und sagst die Wahrheit :D

Antwort
von DerMonkhLP, 231

Sorry, mein Handy macht das automatisch.

Kommentar von InfectRange ,

THXXXX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community