Anrufe aus verschiedenen Ländern?

3 Antworten

Kannst du mal die nächsten vier Ziffern nach 0048 und 0034 posten oder selbst unter

- poland numbering plan

- spain numbering plan

nachsehen, ob die nächsten Ziffern eine gültige Vorwahl innerhalb des Landes ist?

Wenn es die Ziffernfolgen nicht gibt, ist das ein Beweis für Number Spoofing.

Vermute, dass 'Freunde' von dir sich einen Spaß erlaubt haben.

Es gibt Internetseiten, mit denen du unter einer ausgedachten Telefonnummer jemanden anrufen kannst. Nennt sich: number spoofing, glaube ich.

Ist illegal, aber wohl kaum zu stoppen.