Betrunken den crush angerufen?

2 Antworten

Ja, ruf nochmal an und hör auf dich selbst runter zu reden. Generell kannst du ja einfach sagen, dass du da etwas getrunken hast und das als lustigen Aufhänger nehmen.

A1a12a1
Fragesteller

Aber wie kommt er nach 6 Monat darauf, das genau ich ihn anrufe?

penseurix  04.08.2022, 23:12
@A1a12a1

Sicher, dass du nichts gesagt hast? Ansonsten hat er es einfach gespürt 🙃

A1a12a1
Fragesteller
@penseurix

Neee ich hab mein Handy gemutet 🥲 muss reine Intuition gewesen sein

Belass es dabei. Du hast geschrieben, dass er eine Freundin hat. Damit wäre das in meinen Augen zwischen euch erledigt.

A1a12a1
Fragesteller

nach den aktuellen stand, hat er keine mehr

Xubia  04.08.2022, 18:06
@A1a12a1

Gut, dann anders. Liebst du ihn?

Wenn ja, dann Ja.

Liebst du ihn nicht, dann nicht.

A1a12a1
Fragesteller
@Xubia

Wir haben uns ja „nur“ gedatet.. ich hatte ihn sehr sehr gern

Xubia  04.08.2022, 19:42
@A1a12a1

Wenn du jemanden nur gerne hast, wird eine Beziehung wahrscheinlich weniger zu empfehlen. Wenn du dich in ihn verliebst, dann denke ich, solltest du es versuchen