Wie würdet ihr reagieren?

Dazu will ich sagen dass ich nur wissen will wie ihr reagieren würdet :)

Wenn jemand das sagt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne offensichtlich hasst er dich doch er hat dich doch voll fertig gemacht...

Jetzt mal ehrlich was kannst du da anders verstehen als liebe?

Und wie ich reagieren würde warscheinlich geschmeichelt und überrascht

Das sollte selbstverständlich sein. :)

heyyyy, dass ist echt cute 🙂denke schon dass er vll Interesse an dir hat😊 oder er wollte dir einfach mal ein süsses Kompliment machen🙂

Ist ein positives Zeichen auf jeden Fall. Ich würde vermutlich so was sagen wie "aww, Danke!"

IchBinsHierHi
Fragesteller

Okay danke!!

Das werde ich einfach das nächste Mal sagen :)

Das er dich gleich liebt würde ich nicht sagen.