Ich bin ein Mann der gerne Frauenkleidung trägt?

6 Antworten

Es sind nur Klamotten.

Schotten tragen auch Kilt und jetzt?

Zieh an was du anziehen willst aber bitte nur wenn du auch das Selbstbewusstsein dazu hast. Ich gehe davon aus dass es 99,9% der Leute völlig egal ist solange der Rock nicht so kurz ist dass die Eier unten raus hängen. Aber diesem 0,1% musst du halt selbstbewusst entgegen bzw. selbstbewusst auftreten.

Wer sich als Opfer durch die Gesellschaft bewegt, wird auch als solches wahrgenommen.

Ich lache über Gags, Comedy, u.s.w

Über Menschen die sich anders kleiden nicht. Ich finde es eher peinlich, wenn Erwachsene Menschen über Leute lachen, die anders gekleidet sind.

Wenn Frauen Krawatten oder Anzug tragen, lacht doch auch keiner.....oder?

Nur weil es nicht so viele machen ist es Lustig?

Es sind nur Klamotten. Einfach tragen. Es geht niemanden außer dich selbst was an was du anziehst oder nicht.

Mal wieder: Definiere normal ...

Es gibt Regionen in der Welt, da ist der Wickelrock - dort Sarong genannt - ein ganz normales männliches Kleidungsstück. Oder der Faltenrock namens Kilt in Schottland. Dann war da noch der Sonnenkönig, der Absatzschuhe, Seidenstrümpfe und eine turmhohe Lockenperücke trug, wie überhaupt die Roben von Königen, Professoren und Pfarrern eher Kleider sind. Und so weiter ...

Kleidung wird zudem erst zu geschlechtsspezifischer Kleidung, weil sie vorwiegend von einem Geschlecht getragen wird - und wie schnell sich das auch ändern kann, wird doch an der Hose deutlich.

Wie die Leute reagieren - weiß man nie so genau, viele werden es vor lauter Smartphone erst gar nicht merken, andere nicht registrieren oder schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, einige wenige sicher ablehnend und vielleicht aus ausfallend reagieren, Spinner gibt's halt immer.

Wenn andere dumm gucken, siehen diese anderen dumm aus. Und wenn andere lachen, solltest Du das auch nicht gleich auf Dich beziehen, vielleicht lachen sie über einen guten Witz?

Davon abgesehen: mir gefällt auch nicht alles was ich an anderen sehe. Dennoch lache ich nicht über diese Personen, da käme ich mir blöd vor. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Wer das nicht kaoiert ist doof.