Hilfe wurde zum backen-date eingeladen?

4 Antworten

Wenn du sie kennenlernen willst, dann solltest du dich eigentlich darüber freuen,dass du ein Date mit ihr hast. Wo man das Date hat und was man macht, ist unterschiedlich. Bei euch ist es eben das gemeinsame Backen.
Entweder du gehst drauf ein und bist einfach gespannt oder du schlägst ihr etwas anderes vor. Mach es nicht, wenn du nicht willst. Sei ehrlich zu ihr

Wenn ihr euch nicht gut verstehen solltet, wird sie das ebenfalls bemerken und es dann in Ordnung finden, wenn du wieder abhauen möchtest. Das kannst du jederzeit tun.

Ich finde es mutig von ihr dich einzuladen. An ihrer Stelle hätte ich einen neutralen Ort für das erste Date ausgewählt.

Dann sage ihr, dass Dir ein erstes Date an einem öffentlichen Ort lieber ist und dass ihr euch das Backen lieber für ein späteres Date aufheben solltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sei du selbst - keine Scheu du schaffst das. Bei so einem Date merkt man ziemlich schnell, ob es der/die richtige ist oder nicht. Nur Mut! Lass dich darauf ein und du wirst belohnt🤗

Levithan
Fragesteller

Aber was wenn man nicht harmoniert ? Dann wirds doch mega unangenehm ? :(

BEXTR  30.06.2022, 22:51
@Levithan

Beim Backen findet man immer ein Gesprächsthema und wenn es ganz schlimm werden sollte, einfach sagen, dass es nicht klappt und gehen.