360 Days bei erstem Date schauen?

2 Antworten

Solltest Du auf die Schnelle nichts Geeignetes zur Hand haben, kannst Du sie auch mit ihrem BH fesseln. Das geht immer.

Ich gehe von Letzterem aus, das sind eigentlich nicht die typischen 1.Date-/Kennenlern-Filme, aber lass dich überraschen.

BENOXUSDDD1936
Fragesteller

Welche Filme würdest du mir empfehlen ? Bin beim ersten Treffen noch nicht an Sex, sondern eher Kuscheln und eventuell küssen interessiert..

champion2013  14.11.2021, 02:19
@BENOXUSDDD1936

Dann eignet sich so gut wie alles außer solche Filme, in denen gefühlt nur Sexszenen vorkommen (50 Shades, 365 days,…): bspw. Komödien, Dramen/Romanzen (idealerweise mit romantischen Happy End am Schluss für’s Küssen), aber auch Horror oder Action, wenn ihr beide die Genres gerne mögt.

BENOXUSDDD1936
Fragesteller
@champion2013

Danke dir für deine Antwort, wäre echt mega, wenn du zufällig ne konkrete Empfehlung hättest ?

verreisterNutzer  14.11.2021, 02:20

Für Sex ist wirklich 365 days und fifthy shAdes of grey, an sich sind Komödien besser wenn du höchstens küssen willst, trotzdem wenn du nicht mehr als küssen willst solltest du am besten gar kein Film schauen denn bei jedem Film wird es ein Happy End geben.

champion2013  14.11.2021, 02:22
@verreisterNutzer

Warum? Man muss doch nicht zwingend bei/nach jedem Film Sex haben - zur Not kann man auch ablehnen, wenn sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen lässt.

verreisterNutzer  14.11.2021, 02:24
@champion2013

Natürlich aber meistens tut man nicht bei einem ersten Date Film schauen weil es ist einfach so das beide geil werden und es dann anders ausgeht, ich sag ja nictt das es immer so ist, aber er meinte auch das er die Situation vermeiden will deswegen habe ich ihm lediglich gesagt wie es oft endet