Was bedeutet es wenn er sagt das er das Date schön fand, das sie es wiederholen werden?

Ja ich weiss wir sind nicht zsm, dennoch tut es etwas weh

Er weisd ja eigentlich das ich ihn liebe

9 Antworten

Wenn du deine F+ liebst dann hast du das Konzept von F+ nicht verstanden. Keine Sorge die meisten sind zu dumm dafür.

askmarina92
Fragesteller

Naja wir waren ja noch nicht mal im bett im betz schon bzw kein sex, es geht ja erst in die Richtung ohne das jemand sagte ob es f+ ist oder nicht 😅wir sind halt beste freunde und irgendwie mehr aber zu viel nun auch nicht, da er sich ja noch mit anderen trifft, es ist kompliziert, nenne es f+weiss nicht wie ich es sonst nennen soll

askmarina92
Fragesteller
@zwecklosefrage

Ne er fässt schon meine Brust an, küsst sie etc und will sex mit mir 😅so was machen keine normale freunde

askmarina92
Fragesteller
@zwecklosefrage

Haha klar bin ich eifersüchtig, wir haben ja auch ab und zu dates 😅nennt er sogar selber so

Munga01  19.06.2022, 18:30
@askmarina92

Wie kommst du darauf, das eine F+-Beziehung zu nennen, wenn ihr bisher keinen Sex hattet?

Es ist eine Freundschaft, nicht mehr!

askmarina92
Fragesteller
@Munga01

Da ich nicht weiss wie ich es nennen soll was da bei uns abgeht 😅😬

Das bedeutet es wohl.

tja so ist es wen man sich auf sowas Einlässt ohne ne ernsthafte Beziehung oder so zu haben. ist halt im allgemeinen keine so gute Idee.

ich würde mich mal weit ausbdem Fenster lehnen und sagen er fand das Date mit dem anderen Mädchen toll und will es wiederholen xd Also wahrscheinlich romantische Gefühle für das andere Mädchen

Man sollte nie zuviel in eine F+-Beziehung hineininterpretieren.

Er will nur deinen Körper, nicht mehr. Das solltest du dir klar machen.

Nur weil du ihm deinem Körper schenkst, muss er dich noch lange nicht lieben.

Warum eine F+ wenn du ihn liebst. Das bedeutet nur Liebeskummer u man wird nur traurig dadurch...

askmarina92
Fragesteller

Gerade ja... Er will keine beziehung, er verneint es immer

askmarina92
Fragesteller
@askmarina92

Naja und ich soll nächsten monat mit ihn und seiner fam in den urlaub

Nail1001  12.06.2022, 18:18
@askmarina92

Dann tust du dir keinen Gefallen damit sein Betthase zu sein... es tut dir massiv weh u bringt dir nur körperliche Nähe die ohne Gefühle eig einen nur belastet, wenn man verliebt ist !

askmarina92
Fragesteller
@Nail1001

Wir waren ja noch nicht mal im bett bzw gelegen ja aber noch kein sex

Nail1001  12.06.2022, 18:22
@askmarina92

Ist ja deine Entscheidung, ob du dich verschenken willst oder deinem Selbstwert treu bleibst.