Wann kann man den anderen nach dem 2. Date fragen?

3 Antworten

Na, die gesamte bisherige Entwicklung dieser Bekanntschaft von Dir sowie eure Dates usw. sehen doch insgesamt schon mal echt gut aus…

Verwickle diesen Typen oder deinen Dating-Partner doch mal zunächst in ein sehr gewöhnliches „Einstiegs-Gespräch“, wonach du ihn mal mit einem Vorschlag zum Thema gemeinsamer Restaurant-, Kinobesuch (mit dir), Spaziergänge in der Natur etc. „überrascht“ :)

Trifft euch so oft ihr könnt wie und wann ihr wollte macht möglichst viel zusammen denn so lernt ihr eich vernünftig kennen aber gibt euch trd noch freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach, scheisst doch mal auf die Regeln, meiner hat auch immer am selben Tag noch gefragt oder ich