Warum ist dieser Mann aufeinmal so zu mir?

7 Antworten

Du hattest einen schönen Abend und eine spannende Zeit danach. Leider folgt keine Fortsetzung, er lässt dich warten, redet sich raus, zieht sich zurück.

Er will nichts mehr und auch wenn es schwer fällt, Wünsche aufzugeben, hier ist es der einzige Weg, um für dich selbst zu sorgen. Beende das, lösche den Kontakt.

Er hat mit anderen auch noch Kontakt, genau wie du und jemand anderes scheint interessanter zu sein.

Hey, ich hoffe du lässt ihn so schnell wie möglich gehen. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung. Ich habe jemanden kennengelernt gehabt, am Anfang war er richtig interessiert, das ging so ne Woche.. plötzlich kam immer weniger von ihm, daraufhin fragte ich ihn, woran das liegt. Er meinte, dass er keine Zeit hat und nicht so oft am Handy ist. Deswegen habe ich den Kontakt abgebrochen. Für mich klang das nach einer Ausrede. Das beste was du machen kannst ist, den Kontakt abzubrechen bevor du dich in ihn verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oznurase
Fragesteller

Und was war der Grund ?

WeisseRosew  05.09.2022, 10:23
@Oznurase

Ich habe dann herausgefunden, dass er anderen Mädels bei Instagram folgt 😂 aber war sowieso nicht wirklich an ihm interessiert deswegen fiel es mir leichter den Kontakt zu beenden

Im Bestfall nichts mehr. Entweder hat er eine andere Flamme am Start oder was anderes. Denn das Kommunikationsmodell Aktienkurs hat hier stattgefunden. Erst durch die Decke und dann im freien Fall in die Stille.

Klassischer Player, der hat viele Eisen im Ofen. Bin da die andere Sorte Mann, weiss aber wie die ticken. Lass ihn fallen und für die Zukunft auch. Verstehe bis heute nicht warum die Mädels immer genau diese Typen wollen die so ungeeignet für eine Beziehung sind und sich dann verletzen lassen. Schau dich nach anderen Männern um, vielleicht nicht die aufdringlichsten, so findest deinen Traumpartner.