warum bin ich so schnell über ihm hinweg?

2 Antworten

Das ist eine Schutzreaktion Deines Körpers, Du fühlst Dich erniedrigt, abgeschoben und da ist die Klappe zu gefallen, die Gefühle für ihn sind abgeschnitten.

Sei froh, denn es ist nicht schön, um jemand zu trauern, der kein interesse an Dir hat.

Alles Gute für Dich.

Total normale Reaktion von dir. Dein Ego ist verletzt, so nach dem Motto " wie er akzeptiert es einfach ohne mich zu sein ohne um mich zu kämpfen"! Die Enttäuschung macht den Rest. Kopf hoch, kann gespielte Eitelkeit sein von ihm!