Habe ich mir alles eingebildet?

1 Antwort

Hi

Erstmal muss ich sagen kann man als Außenstehender die Situation sehr schlecht einschätzen.

Ich denke mal schon das er dich sehr mag. Eventuell hast du ihm keine Gefühle/ Anzeichen zurückgesendet und deshalb hat er jemand Neues gefunden.

Wieviel Zeit liegt den dazwischen, zwischen Komplimente/Anzeichen bei dir und neue Freundin?

Für viele, egal ob Mann oder Frau, ist es so dass sie irgendwann das Interesse an jemanden verlieren wenn dieser die Gefühle nicht erwidert.

Um auf deine Frage nochmal zurück zukommen. Eingebildet hast du dir das nicht. Dadurch das dass viele Anzeichen sind spürt man das ob jemand Interesse hat oder nicht.

:)

verreisterNutzer  19.09.2023, 20:35

heyy also Anzeichen von mir kamen auch immer zurück und er soll seine Freundin schon die ganze zeit haben und das mit dem letzten Anzeichen war vor nem Monat weil danach die Sommerferien waren und dann kam heute dass mit dem Gleichgewicht nehmen

Anonymesgirl665  19.09.2023, 20:37
@verreisterNutzer

Hm okey. Dann würde ich ihn mal drauf ansprechen und fragen was er für dich empfindet. Also je nachdem ob du etwas für ihn empfindest.

Ich finde sowas zwar blöd wenn eine Beziehung auseinander geht, aber wenn er ständige Anzeichen macht würde ich mal nachfragen.